Schulungen in Essen und München-Garching gut angekommen!

Schulungen in Essen und München-Garching gut angekommen!

Gruppenbild1 mit Unterschrift_webDie Schulungen in Essen und München-Garching wurden in den letzten Wochen erfolgreich durchgeführt. Das Feedback der Teilnehmer und Teilnehmerinnen war ausgesprochen positiv. Besonders gut kamen die Expertenworkshops an sowie die Einführung in die Nutzung von sozialen Medien als Unternehmen. In diesen Workshops konnten sich die Teilnehmenden über Messenger-Dienste, Cloud-Speicherdienste oder Kollaborationstools zum gemeinsamen Online-Arbeiten informieren.

Gut gelungen fanden viele auch den Austausch zwischen den Teilnehmenden, die in kleinen und mittleren metallverarbeitenden Unternehmen beispielsweise für das Marketing oder die Aus- und Weiterbildung zuständig sind. Auch Geschäftsführer/innen fanden die Zeit, sich über digitale Medien im Metallhandwerk zu informieren.

Die Teilnehmenden werden nun in den kommenden vier Wochen in Webinaren weiterlernen.

Weitere Schulungen finden in Hamburg, Stuttgart und in Berlin statt. Für weitere Informationen können Sie gern hier klicken.

Gruppe 3_web_2